Drucken

Mittwoch, 29. Mai 2019 | 15.00 bis 18.00 Uhr

Eröffnung des Interkulturellen Gemeinschaftsgartens
Auf die Beete, fertig, los! Davon konnte uns auch kein Abrissbagger abhalten, der unplanmäßig immer noch mit dem ehemaligen Küstergebäude beschäftigt war. Und so bauten wir gemeinsam mit Gästen und interessierten Besuchern die ersten Hochbeete. Zur Stärkung gab es Stockbrot, Kräuterlimonaden und Gemüsesuppe, die wir zuvor gemeinsam gekocht hatten. Und am Ideenbaum fanden erste Wünsche und Ideen ihren Platz.

Zusammen bauen wir nun in den nächsten Monaten einen bunten und vielfältigen Gemeinschaftsgarten im Stadtteil auf. Gemeinsam gärtnern und dabei ins Gespräch kommen. Austauschen, miteinander etwas schaffen, zusammen wachsen. Gemeinsam ernten, kochen und genießen. Bist du dabei?

Hier findest du den Gemeinschaftsgarten:
Auf dem Grundstück der Dreifaltigkeitskirche, Stolbergstr. 54 / Ecke Leimgardtsfeld

 

GG Eröffnung290519 VanessaBurneleit 14web GG Eröffnung290519 VanessaBurneleit 23web

  GG Eröffnung290519 VanessaBurneleit 17web

GG Eröffnung290519 VanessaBurneleit 2web GG Eröffnung290519 VanessaBurneleit 17web

 

GG Eröffnung290519 VanessaBurneleit 10web GG Eröffnung290519 VanessaBurneleit 25web

GG Eröffnung290519 VanessaBurneleit 4web

 

 

 

 

 

 

GG Eröffnung290519 VanessaBurneleit 1web