Donnerstag bis Freitag, 20. bis 21. Juni 2018 | 11.00 bis 17.00 Uhr

Workshop für Väter und Söhne ab 10 Jahren

Wir schalten alle digitalen Medien aus und nehmen uns ganz viel Zeit füreinander und die einfachen Dinge im Leben. Mittelpunkt wird unser Lagerfeuer sein. Dort üben wir uns im Feuer machen ohne Feuerzeug, schnitzen unser eigenes Besteck und kochen gemeinsam über dem offenen Feuer. Abends ist Zeit für Gespräche und Geschichten unter dem Sternenhimmel bis wir für die Nacht in Bauwagen und Zelten einkehren.

  • Kosten: Kinder 15,- / 12,- (Mitglieder) / Erwachsene 20,- / 17,- (Mitglieder)
  • Veranstaltungsort: Jugendfarm Altenessen
  • Leitung: Vanessa Burneleit / Jennifer Redmann
  • Veranstalter: NAJU Essen/Mülheim e.V. in Kooperation mit der Jugendfarm Altenessen
  • Anmeldung / Hinweis: Für die Anmeldung das Formular nur einmal ausfüllen: Zuerst den Vater nennen, im entsprechenden Feld darunter den Sohn/die Söhne.